Angry Birds - Der Film
    Angry Birds - Der Film

    Angry Birds - Der Film

    99min Komödie, Trickfilm FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen. (Quelle: Verleiher)

    Trotz ihrer Teilnahme an der Selbsthilfegruppe „Angry Birds“ bekommen sie ihr Temperament einfach nicht in den Griff. Doch als mysteriöse grüne Schweine auf der Insel landen und von dieser Besitz ergreifen wollen, sind es ausgerechnet die drei Exoten, die zur allerletzten Hoffnung der Vögel werden...

    Filminfos