Ant-Man
    Ant-Man

    Ant-Man

    117min Abenteuer, Science Fiction FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Scott Lang ist bestens ausgerüstet, denn für seine Gaunereien kann der Trickbetrüger auf einen außergewöhnlichen Spezialanzug zurückgreifen, den sein Mentor, Dr. Hank Pym, für ihn geschaffen hat. Mit diesem Kleidungsstück kann Scott nahezu auf unsichtbare Größe schrumpfen, während gleichzeitig seine Körperkraft um ein Vielfaches zunimmt. Die sensationelle Erfindung soll natürlich um jeden Preis geheim gehalten werden. Als das Geheimnis aufzufliegen droht, tritt Scott als Ant-Man in Aktion... (v.f.)

    Mit diesem kann der Träger auf Ameisengröße schrumpfen und gleichzeitig an Stärke gewinnen. Lang und Pym müssen das Wissen um den Anzug geheim halten. Und sie müssen einen Raub planen, bei dem nicht weniger als das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht...

    Filminfos