Arlo & Spot
    Arlo & Spot

    Arlo & Spot

    93min Komödie, Familienfilm FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Nach einem Streit mit seiner Familie ist der kleine Apatosaurus Arlo plötzlich ganz auf sich allein gestellt. Die ganze Welt kommt ihm furchtbar groß vor, und er fürchtet sich entsetzlich vor der Wildnis. Doch zum Glück lernt er den unerschrockenen Jungen Spot kennen und an der Seite seines neuen Freundes lernt der kleine Dinosaurier, sich Tag für Tag ein bisschen mehr zu trauen... (v.f.)

    Als er eines Tages aber in einen reißenden Fluss fällt und erst weit entfernt von seinem Zuhause wieder an Land gespült wird, muss er sich in einer ihm fremden Umgebung seinen Ängsten stellen. Dabei ist er allerdings nicht allein, hat er kurz zuvor doch Bekanntschaft mit dem wilden Menschenjungen Spot gemacht, der ganz im Gegensatz zu Arlo vor keiner Gefahr zurückschreckt. Auch wenn der junge Dinosaurier anfangs nicht viel mit dem knurrenden Energiebündel anfangen kann, entwickelt sich zwischen den beiden schnell eine ungewöhnliche Freundschaft, die ihnen hilft, das turbulente Abenteuer zu bestehen, das vor ihnen liegt.

    Filminfos