Szene aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Filmplakat von Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater

60 min | Fantasy, Familie | FSK 0
Tickets
Szene 1 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 2 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 3 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 4 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 5 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 6 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 7 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 8 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 9 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Szene 10 aus Mitmachkino: Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Paul ist ein fantasievoller Junge, der seine Zeit am liebsten mit seinen Märchenbüchern verbringt. Als seine Familie jedoch eines Tages vom Land in die Großstadt zieht, fühlt er sich von der Hektik der Straßen vollkommen überfordert und vor allem sehr allein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die Märchenhütte entdeckt, den Ort, an dem die Geschichten der Gebrüder Grimm zuhause sind, und ausgerechnet Aschenbrödel, der gestiefelte Kater und seine anderen Märchenfreunde seine Hilfe brauchen. (j.b.)
  • RegieTorsten Künstler
  • ProduktionDeutschland
  • Dauer60 Minuten
  • GenreFantasyFamilie
  • AltersfreigabeFSK 0
  • IMDb Rating5.6/10 (8) Stimmen