Australien in 100 Tagen
    5.1 / 10

    Australien in 100 Tagen

    104 min
    Dokumentarfilm
    FSK 0
    Inhalt
    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, durch Australien zu reisen - die Küsten entlang - und das Herz des Outbacks erkunden? Mit "Australien in 100 Tagen" haben sich die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg diesen Wunsch erfüllt - und uns gleich mit. Denn in ihrer Dokumentation geben sie nicht nur einen Einblick in die Schönheit, die Vielfalt und Einzigartigkeit von Down Under. Sie lassen uns darüber hinaus teilhaben an persönlichen Momenten und unvergesslichen Geschichten. (j.b.)
    Der Film beginnt in Perth, geht die Westküste hoch bis Darwin, über das rote Zentrum und von Cairns an der Ostküste über Sydney und Melbourne bis nach Adelaide. Sogar einen Abstecher ins ursprüngliche Tasmanien haben die beiden gemacht.
    Filminfos