Best Exotic Marigold Hotel 2
    Best Exotic Marigold Hotel 2

    Best Exotic Marigold Hotel 2

    123min Drama, Komödie FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Für Sonny hat sich alles zum Besten gewandelt: Noch vor nicht allzu langer Zeit stand seine berufliche Zukunft auf sehr wackeligen Füßen, doch mittlerweile sind seine Sorgen Schnee von gestern. Und nicht nur das Best Exotic Marigold Hotel wurde zu einer persönlichen Erfolgsgeschichte, auch privat läuft es endlich rund für den emsigen Manager, sodass demnächst sogar die Hochzeitsglocken für ihn und seine große Liebe Sunaina läuten. Inmitten der auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen und des täglichen Pensums an Pflichten, die im Gastgewerbe anfallen, plant Sonny den Bau eines zweiten Hotels. Dabei gerät er manchmal ganz schön ins Rotieren... (v.f.)

    Die Dauergäste Evelyn und Douglas (Judi Dench und Bill Nighy) haben sich in Jaipur wunderbar eingelebt und gehen in ihrer Arbeit auf, aber ihre zarte Verbindung verunsichert beide. Norman und Carol (Ronald Pickup und Diana Hardcastle) durchlaufen die Höhen und Tiefen einer für sie ungewohnten, festen Partnerschaft, während sich Madge (Celia Imrie) zwischen zwei ebenso begehrenswerten wie wohlhabenden Verehrern entscheiden muss. Muriel (Maggie Smith), die neue Ko-Managerin des Hotels, wacht über all diese Geheimnisse ¿ auch ihre eigenen. Bis es zur traditionellen indischen Hochzeit kommt, durchlaufen alle Gäste des Best Exotic Marigold Hotel eine turbulente Zeit und plötzlich bieten sich auch noch vollkommen neue Perspektiven¿

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 123 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 0
    • Erscheinungsdatum 2. April 2015
    • Produktion United Kingdom, United States 2015
    • Genre