Bibi & Tina
    Bibi & Tina

    Bibi & Tina

    101min Komödie, Familienfilm FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Pferde, Spaß und ihre beste Freundin Tina - so sehen für Bibi die perfekten Sommerferien aus. Klar also, dass sie die unbedingt wieder auf dem Martinshof und vor allem auf dem Rücken ihrer Lieblingsstute Sabrina verbringen will. Doch wer die kleine Hexe kennt, der weiß, dass das nächste große und turbulente Abenteuer nicht lange auf sich warten lässt. Und so bekommen es die beiden Freundinnen dieses Mal nicht nur mit einem ungebetenen Gast zu tun, sondern auch einem Pferderennen, das es in sich hat. (j.b.)

    Sophia von Gelenberg (Ruby O Fee) setzt alles daran, sich Tinas Freund Alex von Falkenstein (Louis Held) zu angeln und dank des listigen Geschäftsmannes Hans Kakmann (Charly Hübner) gibt es noch mehr Turbulenzen, da dieser es auf das süße Fohlen "Socke" von Graf Falko abgesehen hat. Mit etwas Hexerei versucht Bibi die ganze Situation zu retten, doch der Zauber geht nach hinten los. Beim großen Pferderennen muss Bibi gleich an mehreren Fronten Unheil abwenden. Sowohl ihre Freundschaft zu Tina als auch Fohlen "Socke" sind in Gefahr...

    Filminfos