Bibi & Tina - Voll verhext
    Bibi & Tina - Voll verhext
    5.2 / 10

    Bibi & Tina - Voll verhext

    105min Abenteuer, Familie FSK0
    Galerie
    Inhalt

    Im Moment scheint überall der Wurm drin zu sein: Auf Schloss Falkenstein wird eingebrochen, und am Reiterhof hat sich für die laufende Saison bislang noch kein einziger Feriengast angemeldet. Nun ist es an Bibi und Tina, etwas zu unternehmen. Und in all dem Chaos verliebt sich Bibi auch noch zum allerersten Mal in ihrem Leben - und ihr Schwarm ist nicht ganz ohne... (v.f.)

    Auf dem Martinshof macht sich derweil Besorgnis breit, denn obwohl die Feriensaison angefangen hat, gibt es bis jetzt keinen einzigen Gast. Jetzt ist es an Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll), den Dieb zu fassen und sich nebenbei etwas einfallen zu lassen, wie man dem Ferienhof doch noch Gäste bescheren kann. Ob Bibis Hexerei da hilft? Doch zu allem Überfluss tauchen auch noch die "Schmülls" in der Gegend auf, eine chaotische Rowdie-Familie, deren Kinder den Martinshof unsicher machen. Nur der ältere, geheimnisvolle Tarik (Emilio Moutaoukkil) scheint anders zu sein ¿ und es ausgerechnet Bibi angetan zu haben...

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 105 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 0
    • Erscheinungsdatum 25. Dezember 2014
    • Produktion Germany 2014
    • Genre