Szene aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Filmplakat von Black Box – Gefährliche Wahrheit

Black Box – Gefährliche Wahrheit

130 min | Drama, Thriller, Mystery | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 2 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 3 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 4 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 5 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 6 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 7 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 8 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 9 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Szene 10 aus Black Box – Gefährliche Wahrheit
Matthieu ist ein hochtalentierter Blackbox-Analyst, der die Ursache für den tödlichen Absturz eines brandneuen Flugzeugs aufklären soll. Als der Fall von den Behörden abgeschlossen wird, spürt Matthieu jedoch, dass etwas mit den Beweisen ganz und gar nicht stimmt. Er sieht sich die Blackbox erneut an und stößt dabei auf einige sehr beunruhigende Details. Könnte das Band manipuliert worden sein? Entgegen den Anweisungen seines Chefs beginnt Matthieu mit seinen eigenen Ermittlungen – eine manische wie bedrohliche Suche nach der Wahrheit beginnt, die bald weit mehr als seine Karriere in Gefahr bringt …