Blokbaster

    Blokbaster

    80 min
    Komödie
    FSK 12
    Inhalt
    Ein Landei raubt eine Bank aus um ihre Modelkarriere zu finanzieren und als It-Girl in Moskau zu leben. Ihr Plan gestaltet sich aber schwieriger als gedacht, denn seitdem sie eine TV-Moderatorin entführt hat, sind ihn nicht nur gierige Kriminelle auf den Fersen, sondern auch noch die Polizei. Ein turbulente Reise zweier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten...
    Natasha (Anna Chipovskaya) wohnt auf dem Land und träumt von einem Leben als It-Girl in Moskau. Um sich dieses leisten zu können, überfällt sie eine Bank und schnappt sich dann noch aus einem Fast-Food-Laden die TV-Moderatorin Liza (Svetlana Ustinova) als Geisel. Auf der gemeinsamen Flucht entwickelt sich langsam eine Freundschaft zwischen den beiden unterschiedlichen Frauen. Doch noch können sie nicht gemeinsam die russische Metropole unsicher machen, denn der gnadenlose Ermittler Khlebnikov (Evgeniy Tsyganov) hat sich schon an ihre Fersen geheftet...
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 80 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 1. Januar 2017
    • Produktion Russia 2017
    • Genre