Bloodsport
    Bloodsport
    7 / 10

    Bloodsport

    92 min
    Drama, Action
    FSK 18
    Galerie
    Inhalt
    Um seinen japanischen Meister zu ehren, der ihn als Jungen die asiatische Kampfkunst gelehrt hat, will der Amerikaner Frank Dux an den geheimen Kumite-Weltmeisterschaften in Hongkong teilnehmen. Dort freundet er sich mit einer Journalistin und einem amerikanischen Mitstreiter an. Durch seine disziplinierte und traumwandlerisch sichere Kampfweise weiß er seine Konkurrenten zu beeindrucken und kann nach einem dramatischen Finale gegen den ultrabrutalen Favoriten aus Korea als erster Weißer den Wettkampf gewinnen.
    Am Freitag, den 31. März 2023, läuft „Bloodsport“ für einen Tag in knapp 100 Kinos deutschlandweit - audiovisuell restauriert in 4K.
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 92 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 18
    • Erscheinungsdatum 9. Juni 1988
    • Produktion Vereinigte Staaten 1987
    • Genre