Blue Bayou
    Blue Bayou
    7 / 10

    Blue Bayou

    118 min
    Drama
    FSK 12
    Galerie
    Inhalt
    Antonio LeBlanc ist als koreanisches Adoptivkind in einer kleinen Stadt an den Gewässern Louisianas aufgewachsen. Er ist mit der Liebe seines Lebens Kathy verheiratet und Stiefvater ihrer geliebten Tochter Jessie. Antonio arbeitet hart dafür, um seine Familie zu ernähren und ihr Leben weiter zu verbessern. Gleichzeitig muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen, als er eine bedrückende Nachricht erhält: Es könnte sein, dass er abgeschoben wird aus dem einzigen Land, das er jemals Heimat genannt hat... Inspiriert von wahren Ereignissen.
    Filminfos
    • Dauer 118 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 10. März 2022
    • Produktion United States
    • Genre