Filmplakat von BLUE GIANT

BLUE GIANT

120 min | Drama, Animation, Musik
Szene %1 aus %BLUE GIANT
Szene %2 aus %BLUE GIANT
Szene %3 aus %BLUE GIANT
Szene %4 aus %BLUE GIANT
Szene %5 aus %BLUE GIANT
Szene %6 aus %BLUE GIANT
Szene %7 aus %BLUE GIANT
Szene %8 aus %BLUE GIANT
Szene %9 aus %BLUE GIANT
Szene %10 aus %BLUE GIANT
Dai Miyamoto ist in seinem Abschlussjahr der High School. Er spielt Basketball, arbeitet halbtags an einer Tankstelle und lebt allein mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester. Ein ganz durchschnittlicher Teenager also. Doch seit vielen Jahren ist er auch ein leidenschaftlicher Jazz-Fan – ein etwas ungewöhnliches Hobby für einen Jungen dieser Tage. Unermüdlich probt er mit seinem Saxophon – wann immer und wo immer. Dais Ziel, er will ein Gigant der Jazz-Musik werden. All seine Freunde finden seine Leidenschaft eher uncool. Die ersten Auftritte – alles andere als ermutigend, aber Dai hält an seinem Traum fest und gibt nicht auf!