Catch Me!
    Catch Me!

    Catch Me!

    101min| Drama, Komödie |FSK 12

    Galerie
    Inhalt

    Schon in der ersten Klasse war das Fangen-Spielen für die fünf Freunde Jerry, Callahan, Chilli, Hoagie und Sable das Größte, und noch heute, in ihren Vierzigern, teilen sie diese Leidenschaft. Ein Monat pro Jahr gehört ihrem Hobby, bei dem sie von Jahr zu Jahr ihre Technik verbessern, wobei der jeweilige Fänger auch schon einmal zu drastischen Methoden wie einem Wohnungseinbruch greift. Doch dieses Jahr fällt das Spiel ausgerechnet mit der Hochzeit des einzigen noch unbesiegten Teilnehmers zusammen und diesmal soll er dran glauben. Aber Jerry ist - trotz Hochzeitsstress - ausgezeichnet vorbereitet... (vf)

    Nach einer wahren Begebenheit erzählt die Komödie ""Catch Me!"" von New Line Cinema eine Geschichte, die zeigt, wie weit manche Typen gehen, um der Letzte im Spiel zu sein. ""Catch Me!"" wurde inszeniert von Jeff Tomsic (Comedy-Central-Serie ""Broad City"") mit einem Ensemble, das angeführt wird von Ed Helms (die ""Hangover""-Filme, ""Wir sind die Millers""), Jake Johnson (Serie ""New Girl""), Annabelle Wallis (""Die Mumie""), Rashida Jones (Serie ""Parks and Recreation""), Isla Fisher (""Die Unfassbaren - Now You See Me""), Leslie Bibb (""Iron Man 2""), Hannibal Buress (""Bad Neighbors""), mit Jon Hamm (""Baby Driver"", Serie ""Mad Men"") und Oscar-Kandidat Jeremy Renner (""Tödliches Kommando"", ""The Town - Stadt ohne Gnade"").

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 101 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 26. Juli 2018
    • Produktion United States 2018
    • Genre