Szene aus La Chimera
Filmplakat von La Chimera

La Chimera

133 min | Komödie, Abenteuer, Fantasy | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus La Chimera
Szene 2 aus La Chimera
Szene 3 aus La Chimera
Szene 4 aus La Chimera
Szene 5 aus La Chimera
Szene 6 aus La Chimera
Szene 7 aus La Chimera
Szene 8 aus La Chimera
Szene 9 aus La Chimera
Szene 10 aus La Chimera
Jeder verfolgt sein Hirngespinst, ohne es jemals zu fassen zu bekommen. Für manche ist es ein Traum vom schnellen Geld, für andere die Suche nach einer vergangenen Liebe... Zurück in seiner kleinen Stadt am Tyrrhenischen Meer trifft Arthur (Josh O'Connor) auf seine Tombaroli-Bande, die etruskische Gräber und archäologische Wunder plündert. Arthur hat eine Gabe, die er für seine Räuberfreunde einsetzt: Er spürt die Leere. Die Leere der Erde, in der sich die Überreste einer vergangenen Welt befinden. Dieselbe Leere, die die Erinnerung an seine verlorene Liebe Beniamina in ihm hinterlassen hat.