Szene aus Guy Ritchie's Der Pakt
Filmplakat von Guy Ritchie's Der Pakt

Guy Ritchie's Der Pakt

123 min | Action, Thriller, Kriegsfilm | FSK 16
Tickets
Szene %1 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %2 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %3 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %4 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %5 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %6 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %7 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %8 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %9 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Szene %10 aus %Guy Ritchie's Der Pakt
Noch eine Mission muss Sgt. John Kinley absolvieren, dann kann er nach Hause. Doch dann gerät er mit seiner Einheit in einen Hinterhalt. Nahezu alle Mitglieder des Trupps sterben, nur Kinley überlebt schwer verletzt – auch dank des Einsatzes seines Dolmetschers Ahmed. Der riskiert sein Leben, schleppt den verletzten Soldaten weg von ihren Verfolgern und quer durch Feindesland in ein sicheres Gebiet. Zurück in den USA findet Kinley aber heraus, dass Ahmed und seine Familie weiter in Afghanistan sind. Das versprochene Asyl in den USA wurde ihnen nicht gewährt. Kurzerhand packt er sich seine Ausrüstung und kehrt zurück in das Kriegsgebiet. Nachdem Ahmed sein Leben gerettet hat, will er dem Freund und dessen Familien dies nun zurückgeben. Er ist nämlich fest entschlossen, Ahmed auf eigene Faust da rauszuholen, bevor die diesen verfolgenden Milizen ihn finden...
  • RegieGuy Ritchie
  • ProduktionSpanien, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten 2023
  • Dauer123 Minuten
  • GenreActionThrillerKriegsfilm
  • AltersfreigabeFSK 16
  • IMDb Rating7.5/10 (156466) Stimmen