Szene aus Das Gesetz der Familie
Filmplakat von Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie

99 min | Drama, Action, Krimi | FSK 16
Tickets
Szene %1 aus %Das Gesetz der Familie
Szene %2 aus %Das Gesetz der Familie
Szene %3 aus %Das Gesetz der Familie
Chads gesamte Kindheit und Jugend war geprägt durch seine Familie von Gesetzlosen. Er wuchs in einem Wohnwagen auf und alles, was er dort lernte, bildete das Fundament zu einer kriminellen Karriere. Für seine Frau Kelly und ihren gemeinsamen Sohn wünscht Chad sich ein anderes Leben, doch seine Familie - allen voran Vater Colby - will um jeden Preis verhindern, dass er aussteigt... (vf)
Nun ist Chad selbst Vater und mit der Frage konfrontiert, wie er Sohn Tyson (Georgie Smith) erziehen soll. Er will diesem ein anderes Leben ermöglichen und ihn unter anderem zur Schule schicken. Als Colby davon erfährt, ist er verärgert und setzt gleich dazu an, Chad und auch Tyson in neue kriminelle Aktivitäten einzubeziehen. Er ersinnt einen Plan für einen riskanten, aber sehr lukrativen Raubzug und Chad muss sich entscheiden, ob er noch einmal mitmachen will oder endgültig aussteigt...