Szene aus Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind
Filmplakat von Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind

Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind

50 min | Animation, Familie
Tickets
Szene 1 aus Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind
Szene 2 aus Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind
Szene 3 aus Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind
Szene 4 aus Das Grüffelo-Doppel: Der Grüffelo und Das Grüffelokind
Grüffelo's Folk Tales als Doppelsequenz: Der Grüffelo und das Grüffelo-Kind. Um ihren verängstigten Nachwuchs zu beruhigen, erzählt die Eichhörnchenmutter von der klugen kleinen Maus. Der gelingt es, dem verspeist werden zu entgehen, indem sie ihren Feinden erzählt, gerade auf dem Weg zu ihrem Freund zu sein, dem fürchterlich schrecklichen Grüffelo. Ihre Klugheit wirklich unter Beweis stellen muss die Maus allerdings, als sie plötzlich tatsächlich dem Grüffelo gegenübersteht, von dem sie angenommen hatte, dass er nur in ihrer Fantasie existiert.