Der geilste Tag
    Der geilste Tag

    Der geilste Tag

    110min Drama FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Den nahen Tod vor Augen, beschließen die beiden Hospiz-Patienten Andi und Benno auszubrechen, um wenigstens noch einmal richtig was zu erleben. Mit ergaunertem Geld geht es los nach Afrika. Doch ihre gemeinsame Reise scheint unter keinem guten Stern zu stehen: Während der ehrgeizige Pianist Andi von hypochondrischen Anfällen heimgesucht wird, wird Lebenskünstler Benno plötzlich schmerzlich mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Und egal, wie viele Kilometer die beiden Ausreißer auch noch hinter sich bringen, besser wird dadurch rein gar nichts... (v.f.)

    Dazu häufen sie enorm viele Schulden an, denn die müssen sie ja wohl nicht mehr zurückzahlen, wenn sie erst einmal das Zeitliche gesegnet haben. So begeben sie sich auf eine kilometerlange Reise. Doch am Ende der Welt erkennen Andi und Benno, dass sie eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem sind...

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 110 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 25. Februar 2016
    • Produktion Germany 2016
    • Genre