Szene aus Der Pate III
Filmplakat von Der Pate III

Der Pate III

162 min | Drama, Krimi | FSK 16
Tickets
Szene 1 aus Der Pate III
Szene 2 aus Der Pate III
Szene 3 aus Der Pate III
Szene 4 aus Der Pate III
Szene 5 aus Der Pate III
Szene 6 aus Der Pate III
Szene 7 aus Der Pate III
Szene 8 aus Der Pate III
Szene 9 aus Der Pate III
Szene 10 aus Der Pate III
Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Der Pate III bringt Regisseur und Drehbuchautor Francis Ford Coppola einen finalen neuen Schnitt und die Restaurierung des letzten Teils seiner epischen Pate-Trilogie heraus—Mario Puzos DER PATE, Epilog: Der Tod von Michael Corleone. Michael Corleone (Al Pacino), mittlerweile in seinen 60ern, will seine Familie aus der Kriminalität befreien und einen geeigneten Nachfolger für sein Imperium finden. Dieser könnte der hitzköpfige Vincent (Andy Garcia) sein, jedoch könnte er ebenso der Funke sein, der Michaels Hoffnungen auf legale Geschäfte in ein Inferno primitiver Gewalt verwandelt...