Filmplakat von The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

115 min | Drama, Komödie
Tickets
Szene %1 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %2 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %3 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %4 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %5 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %6 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %7 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %8 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %9 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Szene %10 aus %The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
Als seine Frau nach einem Unfall ins Koma fällt, steht Matt King plötzlich vor der größten Herausforderung seines Lebens. Von einem Augenblick auf den anderen ist er für seine beiden Töchter allein verantwortlich und muss für sie zum ersten Mal ein richtiger Vater sein. Nur schwer gelingt es ihm jedoch, den Kontakt zu den Kindern wieder herzustellen und sich in seine Rolle einzufinden. Bis er erfährt, dass seine Frau ihn betrogen hat, und er beschließt, sich mit seinen Töchtern auf die Suche nach dem Mann zu machen, den seine Frau offenbar so lange geliebt hat. (j.b.)

Vorstellungen

Leider gibt es keine Kinos.