Die abhandene Welt
    Die abhandene Welt

    Die abhandene Welt

    100min| Drama |FSK 0

    Galerie
    Inhalt

    Als Paul Kromberger zufällig im Internet das Bild der US-amerikanischen Opernsängerin Caterina Fabiani entdeckt, bleibt ihm fast das Herz stehen, so sehr ähnelt diese seiner vor einem Jahr verstorbenen Frau. Zutiefst beunruhigt bittet er seine Tochter Sophie, die vermeintlich Fremde aufzusuchen und dem Geheimnis von Evelyns Doppelgängerin auf den Grund zu gehen. Zunächst hat Sophie wenig Erfolg mit ihren Nachforschungen, doch nach und nach enthüllt sich ihr die ganze dunkle Wahrheit über ihre Familie. (v.f.)

    Diese bemerkt jedoch schnell, dass mit ihrem Vater etwas nicht stimmt, und entlockt ihm schließlich sein Geheimnis. Um die mysteriöse Begebenheit aufzuklären, reist Sophie nach New York und nimmt Kontakt zu Caterina auf. Die Sängerin weigert sich zunächst, der fremden Frau aus Deutschland Auskunft über sich und ihre Familie zu erteilen, doch nach und nach kommt Sophie der Wahrheit auf die Spur.

    Filminfos