Die Agentin
    Die Agentin

    Die Agentin

    117min Thriller FSK16
    Galerie
    Inhalt

    Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch nichts mehr von seiner Agentin Rachel gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. Dann legt Rachel auf. Sofort wird Thomas zu einem Krisentreffen beordert. Der Geheimdienst ist alarmiert, denn als ehemalige Mossad-Spionin verfügt Rachel über brisantes Wissen. Jahrelang hatte Thomas sie auf immer gefährlichere Missionen geschickt, bis sie sich in eine Zielperson verliebte. Jetzt soll Thomas herausfinden, ob Rachel eine Bedrohung für die Organisation darstellt, während er zugleich versucht, sie zu beschützen. (Quelle: Verleih)

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 117 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 16
    • Erscheinungsdatum 29. August 2019
    • Produktion Germany, France, Iceland
    • Genre