Szene aus Die Friseuse
Filmplakat von Die Friseuse

Die Friseuse

108 min | Komödie, Musik
Tickets
Szene 1 aus Die Friseuse
Szene 2 aus Die Friseuse
Schon als kleines Mädchen wollte Kathi nur eines: Haare schneiden. Und genau das soll die alleinerziehende Mutter auch in ihrem neuen Job tun, für den sie sich heute vorstellen will. Kaum in dem Salon angekommen, sagt man ihr hier jedoch, dass sie wegen ihrer Figur für die Stelle nicht in Frage komme, und so steht Kathi schon kurze Zeit später wieder unverrichteter Dinge auf der Straße. Kleinkriegen lassen will sich die Friseuse deshalb aber auf keinen Fall und beschließt stattdessen kurzerhand, ihren eigenen Laden zu eröffnen. Das ist gar nicht so einfach... (j.b.)
  • RegieDoris Dörrie
  • Dauer108 Minuten
  • GenreKomödieMusik
  • IMDb Rating6.5/10 (836) Stimmen