Filmplakat von Die Highligen Drei Könige

Die Highligen Drei Könige

101 min | Komödie | FSK 16
Tickets
Szene %1 aus %Die Highligen Drei Könige
Szene %2 aus %Die Highligen Drei Könige
Szene %3 aus %Die Highligen Drei Könige
Szene %4 aus %Die Highligen Drei Könige
Szene %5 aus %Die Highligen Drei Könige
Szene %6 aus %Die Highligen Drei Könige
Szene %7 aus %Die Highligen Drei Könige
In der Komödie DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen – womit das Chaos vorprogrammiert ist. Jonathan Levine, der bereits für seine Arbeit bei „50/50 - Freunde fürs (Über)leben“ gefeiert wurde, hat bei diesem Weihnachts-Fest der besonderen Art Regie geführt. Kinostart von DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE ist der 26. November 2015. Ethan (JOSEPH GORDON-LEVITT), Isaac (SETH ROGEN) und Chris (ANTHONY MACKIE), Freunde seit Kindheitstagen, nutzen ihr Treffen an Heiligabend seit Jahren, um gemeinsam eine rauschende Party zu feiern. Doch es ist Zeit, ihr Verhalten endlich ihrem Alter anzupassen und erwachsen zu werden und so steht ihre Tradition vor dem Aus. Das bevorstehende letzte Fest muss also so unvergesslich wie möglich werden. Unterstützung haben sie dabei in Isaacs Frau Betsy (JILLIAN BELL), die ihrem Mann ein „berauschendes“ Weihnachtspäckchen mit auf den Weg gibt – es kann also eigentlich nur noch alles schief gehen. Die drei Kumpels stürzen sich in die Nacht, um den ‚Nutcracka Ball‘ zu finden – den heiligen Gral aller Weihnachts-Partys.
Jedes Jahr treffen sie sich am Heiligen Abend, um New York City unsicher zu machen und es auf einer fetten Party so richtig krachen zu lassen. Obwohl die Männer mit zunehmendem Alter mehr und mehr an den Spuren der exzessiven Nacht zu knabbern haben, denken sie nicht daran, bei ihrer jährlichen Sause einen Gang runterzuschalten. In diesem Jahr aber wissen die Herren, dass ihr letztes weihnachtliches Treffen ansteht. Unterschiedliche Lebenswege zeichnen sich ab, zu denen auch die Familiengründung gehört: Isaac und seine Freundin Betsy (Jillian Bell) werden ein Baby bekommen. Also will das Kumpel-Trio noch mal so richtig die Sau rauslassen und auf der besten Weihnachtsparty überhaupt abfeiern. Im Gepäck haben die Jungs ein Geschenk von Betsy: eine bunte Mischung diverser Drogen…