Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
    Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

    Die Kunst zu gewinnen - Moneyball

    133min| Drama

    Galerie
    Inhalt

    Als Spieler war Billy Beane dem Druck nicht gewachsen und konnte die großen Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, nicht erfüllen. Als Trainer soll das nun anders werden. Das Problem ist nur: Sein Team, die Oakland A's, haben weder Geld noch gute Spieler und scheinen mit der Konkurrenz nicht mithalten zu können. Kurzerhand macht Billy mit dem jungen Yale-Absolventen Peter Brand aus dieser Not eine Tugend und stellt damit alles auf den Kopf, was man bisher über Baseball zu wissen glaubte. Damit stößt er indes schon bald auf Widerstand... (j.b.)

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 133 Minuten
    • Erscheinungsdatum 2. Februar 2012
    • Produktion United States
    • Genre