Szene aus Die Royal Tenenbaums
Filmplakat von Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums

108 min | Drama, Komödie | FSK 12
Tickets
Szene 1 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 2 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 3 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 4 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 5 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 6 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 7 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 8 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 9 aus Die Royal Tenenbaums
Szene 10 aus Die Royal Tenenbaums
Einst waren die Kinder der Tenenbaums von Glück und Talent gesegnet. Chas war ein Wirtschaftsgenie, Richie ein umschwärmtes Tenniswunder und Adoptivtochter Margot schrieb preisgekrönte Drehbücher. Doch mit der Scheidung ihrer Eltern Royal und Etheline brach eine Welt zusammen. Nun kehrt Royal nach Jahren des Schweigens zu seiner Familie zurück. Er hat Krebs im Endstadium. Wird seine Krankheit die Familie wieder einen und alte Wunden heilen lassen? Ein Drama, das so ganz und gar zum Lachen und Weinen ist... (JP)