Die Schlümpfe 2
    Die Schlümpfe 2

    Die Schlümpfe 2

    104min| Komödie, Fantasy |FSK 0

    Galerie
    Inhalt

    Als der böse Gargamel ausgerechnet Schlumpfine entführt und nach Paris verschleppt, um eine neue Art von Kreaturen zu schaffen, zögern die Schlümpfe natürlich keine Sekunde, ihr zur Hilfe zu eilen. Gemeinsam mit ihren menschlichen Freunden Patrick und Grace Winslow machen sie sich auf den Weg in die Stadt der Liebe und auf die Suche nach Schlumpfine. Schnell müssen die Schlümpfe jedoch erkennen, dass es nicht ausreicht, diese aus den Klauen des Fieslings zu befreien. Sie müssen auch Gargamels heimtückischen Plan durchkreuzen... (j.b.)

    Doch einzig Schlumpfine kennt den geheimen Zauberspruch, welcher aus den ungehobelten Lümmeln friedliche Schlümpfe machen kann. Angeführt von Papa Schlumpf müssen sich die Schlümpfe Clumsy, Muffi und Beauty in die Welt der Menschen aufmachen, um ihre Freundin zu befreien. Doch Schlumpfine, die sich schon immer ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, versteht sich inzwischen gut mit den beiden Lümmeln Zicki und Haui und muss erst noch überzeugt werden, sich retten zu lassen und den anderen Schlümpfen wieder anzuschließen.

    Filminfos