Filmplakat von e-m@il für Dich

e-m@il für Dich

119 min | Drama, Komödie, Lovestory | FSK 6
Tickets
Szene %1 aus %e-m@il für Dich
Szene %2 aus %e-m@il für Dich
Szene %3 aus %e-m@il für Dich
Szene %4 aus %e-m@il für Dich
Szene %5 aus %e-m@il für Dich
Szene %6 aus %e-m@il für Dich
Szene %7 aus %e-m@il für Dich
Szene %8 aus %e-m@il für Dich
Szene %9 aus %e-m@il für Dich
Szene %10 aus %e-m@il für Dich
Kathleen Kelly (Meg Ryan) und Joe Fox (Tom Hanks) sind beide Buchhändler. Was die beiden unterscheidet? Während Kathleen einen Kinderbuchladen führt, besitzt Joe Fox bereits eine große Buchladenkette in Manhatten, und er verdrängt die kleineren Buchhandlungen vom Markt, um noch größer zu werden. Beide Konkurrenten lernen sich zufällig im Cyberspace kennen, was natürlich noch weitere Folgen hat. (VA)

Vorstellungen

Leider gibt es keine Kinos.