Szene aus Egomania - Insel ohne Hoffnung
Filmplakat von Egomania - Insel ohne Hoffnung

Egomania - Insel ohne Hoffnung

83 min | Drama
Szene 1 aus Egomania - Insel ohne Hoffnung
Szene 2 aus Egomania - Insel ohne Hoffnung
Szene 3 aus Egomania - Insel ohne Hoffnung
Szene 4 aus Egomania - Insel ohne Hoffnung
Früher einmal lebten die Menschen auf der kleinen, abgelegenen Insel in der Ostsee in friedlicher Harmonie beisammen, und ihr Leben war von Glück und Heiterkeit bestimmt. Nun aber herrscht der vampirähnliche Baron Tante Teufel über die Bewohner des trostlosen Eilands und sät zwischen ihnen heimtückische Zwietracht und unbändigen Hass. Allein die wahre Liebe scheint seine Macht bedrohen zu können, und um die zu verhindern, schreckt der grausame Blaublüter deshalb auch vor nichts zurück. (j.b.)
  • RegieChristoph Schlingensief
  • ProduktionDeutschland
  • Dauer83 Minuten
  • GenreDrama
  • TMDb Rating5/10 (9) Stimmen