Ein gutes Jahr
    Ein gutes Jahr
    6.9 / 10

    Ein gutes Jahr

    117min Komödie
    Galerie
    Inhalt

    Max Skinner arbeitet als Investment-Banker in London und kann dem Leben auf dem Land nicht viel abgewinnen. Als jedoch sein Onkel verstirbt und ihm ein kleines Weingut hinterlässt, reist er widerwillig in die Provence, um es zu verkaufen. Obwohl der arrogante Großstädter den Einheimischen und ihren schrulligen Eigenarten anfangs eher überheblich gegenübersteht, erliegt er schon bald der Faszination des Landes und beginnt das Leben dort zu genießen. Doch dann taucht plötzlich eine Frau auf, die von sich behauptet, seine Cousine zu sein, und will ihm das mittlerweile lieb gewonnene Erbe streitig machen.

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 117 Minuten
    • Erscheinungsdatum 8. November 2006
    • Produktion United States
    • Genre