Szene aus Eine Geschichte von drei Schwestern
Filmplakat von Eine Geschichte von drei Schwestern

Eine Geschichte von drei Schwestern

101 min | Drama
Szene 1 aus Eine Geschichte von drei Schwestern
Szene 2 aus Eine Geschichte von drei Schwestern
Szene 3 aus Eine Geschichte von drei Schwestern
Szene 4 aus Eine Geschichte von drei Schwestern
Drei Schwestern Gulsah, Nurhan und Havva leben in einem armen anatolischen Dorf. In der Hoffnung auf ein besseres Leben werden sie in wohlhabende Pflegefamilien gegeben, aber dort werden sie als Dienstleistungskraft missbraucht oder für andere Umstände beschuldigt, die nicht in ihrer Macht liegen. Alle drei müssen in ihre aussichtslose Heimat zurückkehren. Gulsah wird dort wegen einer unehelichen Schwangerschaft zwangsverheiratet.
  • RegieEmin Alper
  • Dauer101 Minuten
  • GenreDrama
  • IMDb Rating7/10 (208) Stimmen