Entertainment

    102 min
    Komödie
    FSK 16
    Inhalt
    Der Comedian Neil Hamburger ist alles andere als glücklich. Bei seinen Tourneen, die zusehends an Glanz verlieren, fühlt sich der alternde Komiker zusehends einsam und depressiv. Seine einzige Hoffnung, die ihn vorantreibt, ist es, eines Tages seiner entfremdeten Tochter wieder näherzukommen. Anlässlich seines jüngsten Gigs in Los Angeles wird seine innere Zerrissenheit immer deutlicher: Einerseits stößt er im Privatleben alle vor dem Kopf, andererseits sehnt sich sein Bühnen-Ego verzweifelt nach Beifall. Aber vielleicht trifft er diesmal seine Tochter? (j.f.)
    Auf seinem Trip durchquert er die karge Landschaft der Mojave-Wüste und absolviert einen sinnlosen Auftritt nach dem anderen, die stets von einem jungen, aber talentierten Clown (Tye Sheridan) eröffnet werden und bei denen er gerne mal sein eigenes Publikum wüst beschimpft. Dabei trifft der Mann auf skurrile und dennoch inspirierende Gestalten wie seinen Cousin John (John C. Reilly), Frank (Dean Stockwell) und einen verzweifelten Kleinkriminellen (Michael Cera).
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 102 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 16
    • Erscheinungsdatum 15. September 2016
    • Produktion United States 2016
    • Genre