Er ist wieder da
    Er ist wieder da
    7.1 / 10

    Er ist wieder da

    116min Komödie FSK12
    Galerie
    Inhalt

    70 Jahre nach seinem politischen Desaster erwacht der ehemalige Reichskanzler und gescheiterte Gründer des 1000-jährigen Reiches im Berlin der Gegenwart und muss feststellen, dass hier einiges ganz und gar nicht so läuft, wie er es geplant hatte. Ohne Krieg, seine Partei und seine Eva ist der Führer nun auf sich allein gestellt, um zu retten, was noch geht. Doch dass er dabei zum Fernsehstar werden würde, weil ihn das Volk für einen ebenso genialen wie politisch völlig inkorrekten Comedian hält, hätte er sich in seinen schwärzesten Bunker-Fantasien niemals träumen lassen... (v.f.)

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 116 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 8. Oktober 2015
    • Produktion Germany 2015
    • Genre