Erlöse uns von dem Bösen
    Erlöse uns von dem Bösen

    Erlöse uns von dem Bösen

    118min Thriller, Horror FSK16
    Galerie
    Inhalt

    In ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (ERIC BANA) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester Mendoza (ÉDGAR RAMÍREZ). Zusammen nehmen sie den Kampf gegen die dämonischen Kräfte auf, die die Stadt terrorisieren.

    Neben den verstörenden Fällen hat der irisch-stämmige Polizist zu allem Überfluss auch noch mit privaten Problemen in der Beziehung zu seiner Frau Jen (Olivia Munn) und deren Tochter Christina (Lulu Wilson) zu kämpfen. Um Licht ins Dunkel der Ermittlungen zu bringen, tut sich Sarchie mit dem unkonventionellen Priester Mendoza (Edgar Ramirez) zusammen, der auch vor dem Einsatz von Exorzismus nicht zurückschreckt. Nach und nach überzeugt der Geistliche den Gesetzeshüter, dass es zwischen Himmel und Hölle mehr gibt, als mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Schon bald arbeiten die beiden als ungewöhnliches Team zusammen und versuchen, den übernatürlichen Fall zu lösen – und die furchteinflößenden Dämonen zu bekämpfen, die die Stadt terrorisieren…

    Filminfos