Fifty Shades of Grey
    Fifty Shades of Grey

    Fifty Shades of Grey

    125min Drama, Romanze FSK16
    Galerie
    Inhalt

    Der erste Eindruck, den die Studentin Anastasia Steele von Christian Grey hat, die den jungen Milliardär für ihre Universitätszeitung interviewt, ist der eines arroganten, widerlichen Lüstlings, der sichtlich Spaß daran hat, sie in Verlegenheit zu bringen. Doch gleichzeitig fasziniert er sie auch und so stürzt sie sich Hals über Kopf in eine erotische Affäre mit dem äußerst experimentierfreudigen Grey... (v.f.)

    Dennoch umhüllt den attraktiven Milliardär eine gewisse anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ihres Zeichens ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey muss sich kaum bemühen, um die Studentin in seine Arme zu treiben. Zwischen den Beiden entwickelt sich fortwährend eine von Spannung getragene Affäre, in welcher der junge Mann stets die Oberhand behält. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Im Laufe ihrer Liaison begegnet die junge Frau den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte dunkle Seiten der Lust.

    Filminfos