Fikkefuchs

    Fikkefuchs

    104min Drama FSK16
    Galerie
    Inhalt

    Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben. (Quelle: Verleih)

    Rocky (Jan Henrik Stahlberg) war einst ein echter Frauenheld, doch seine besten Tage liegen mittlerweile längst hinter ihm. Nun lernt er kurz vor seinem 50. Geburtstag einen jungen Mann namens Thorben (Franz Rogowski) kennen, der behauptet, sein Sohn zu sein, und ist doch noch einmal als Verführer gefordert. Denn Thorben weiß nicht, wie man Frauen rumkriegt und will von seinem Vater in diese hohe Kunst eingeführt werden…

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 104 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 16
    • Erscheinungsdatum 23. Juni 2017
    • Produktion Germany 2017
    • Genre