Freier Fall
    Freier Fall

    Freier Fall

    100min Drama, Romanze FSK12
    Galerie
    Inhalt

    Marcs Leben ist geplant, hat eine sehr genaue Richtung. Als Beamter der Bereitschaftspolizei blickt er einer aussichtsreichen Zukunft entgegen, lebt durch die finanzielle Unterstützung der Eltern in einer Doppelhaushälfte und wird zum ersten Mal Vater. Alles ist geregelt. Alles hat seine Ordnung. Und alles ändert sich, als er bei einer Fortbildung Kay kennenlernt. Denn zum ersten Mal fühlt sich Marc wieder leicht und frei - und erfährt, wie es ist, sich in einen Mann zu verlieben... (j.b.)

    Mit aller Macht versucht er, dagegen anzukämpfen und seine Gefühle geheim zu halten. In seinem Arbeitsumfeld bei der Polizei herrscht nach wie vor ein maskulines Rollenbild und er fürchtet sich vor den Reaktionen seines Umfelds, seiner Freunde, seiner Familie. Sein Leben gleitet ihm zunehmend aus der Hand, als er zwischen seiner vertrauten Welt und dem Rausch der neuen Erfahrungen hin- und hergerissen wird und sich einfach kein Ausweg aus diesem Dilemma zu bieten scheint.

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 100 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 23. Mai 2013
    • Produktion Germany 2013
    • Genre