French Exit
    French Exit
    5.7 / 10

    French Exit

    113min Drama, Komödie FSK12
    Galerie
    Inhalt

    "Mein Plan war es, zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige, mittellose Frances Price aus Manhattan, aber die Dinge laufen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot, und da sein riesiges Erbe weg ist, löst sie ihre letzten Besitztümer auf und beschließt, ihren Lebensabend anonym in einer geliehenen Wohnung in Paris zu verbringen, begleitet von ihrem orientierungslosen Sohn Malcolm und einer Katze namens Small Frank - der vielleicht den Geist von Frances' totem Ehemann verkörpert, vielleicht auch nicht.

    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 113 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 12
    • Erscheinungsdatum 2. September 2021
    • Produktion Canada
    • Genre