Szene aus Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?
Filmplakat von Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer?

94 min | Komödie | FSK 12
Tickets
Für Luisa kann der Tag nicht genügend Stunden haben, um alles unter einen Hut zu bringen: Job, Ehemann, Diät und dazu noch ein Liebhaber halten sie im Dauerstress. Für die energiegeladene Paartherapeutin ist es fast schon erleichternd, als sie eines Morgens mit einer zweiten Ausführung ihrer Selbst aufwacht. Allerdings stellt sich bald heraus, dass ihr Zwilling nur optisch identisch ist, denn Ann ist eine stille, in sich ruhende Persönlichkeit. Und genau das bringt Luisa auf die Lösung für ihre Probleme... (vf)
Äußerlich sehen die beiden völlig gleich aus, ansonsten aber sind sie grundverschieden. Luisa steht ständig unter Strom und macht sich über alles Gedanken. Ann ist tiefenentspannt und stopft alles in sich hinein, worauf sie gerade Lust hat. Nach dem ersten Schock erkennt Luisa die ungeahnten Möglichkeiten, die ihr das zweite Ich eröffnet: Endlich kann sie mit ihrem Lover Leopold (Benno Fürmann) durchbrennen, während Ann sich um ihren Mann Richard (Charly Hübner) kümmert. ZUR WEBSITE