Harry und Sally (Best of Cinema)
    Harry und Sally (Best of Cinema)

    Harry und Sally (Best of Cinema)

    96 min
    Romanze
    FSK 16
    Inhalt
    Chicago, 1977: Gerade frisch von der Universität kommend sucht die spleenige, aber doch konservative Sally Albright (Meg Ryan) einen Mitfahrer, um die Reisekosten für ihren Umzug nach New York zu halbieren... Und sie findet den pessimistischen Miesmacher Harry Burns (Billy Crystal). Während der langen Autofahrt wird schnell klar, dass sich beide eigentlich überhaupt nicht sympathisch sind und sie völlig unterschiedliche Weltanschauungen besitzen... Fünf Jahre später laufen sich Harry und Sally noch einmal auf dem Flughafen über den Weg, aber erst weitere fünf Jahre danach schließen sie eine platonische Freundschaft, leben aber mit anderen Partnern zusammen und sind, ohne es zu wissen, auf diese eifersüchtig...
    Filminfos
    • Regie
    • Dauer 96 Minuten
    • Altersfreigabe FSK 16
    • Erscheinungsdatum 3. Oktober 2023
    • Produktion Vereinigte Staaten
    • Genre