Hotel Transsilvanien
    Hotel Transsilvanien

    Hotel Transsilvanien

    92min| Komödie, Familienfilm |FSK 6

    Galerie
    Inhalt

    Im Hotel Transsilvanien wird Entspannung noch großgeschrieben. In die 5-Sterne-Anlage können sich Ungeheuer, Werwölfe und Vampire zurückziehen, wenn das Leben unter den Menschen mal wieder zu stressig geworden ist und sie einfach das Monster sein wollen, das sie von Natur aus sind. Dieses Mal hat Dracula jedoch zu einem besonderen Anlass geladen, denn seine Tochter Mavis feiert ihren 118. Geburtstag. Klar, dass der stolze Vater diesen besonderen Moment gebührend feiern will, allerdings hat er dabei nicht mit menschlichem Besuch gerechnet... (j.b)

    An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen - Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere -, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

    Filminfos