Ice Age - Kollision voraus!
    Ice Age - Kollision voraus!

    Ice Age - Kollision voraus!

    95 min
    Komödie, Abenteuer
    FSK 0
    Galerie
    Inhalt
    Wieder einmal bringt Scrat seine frostige Welt in große Gefahr: Während das Rattenhörnchen wie besessen der ewig unerreichbaren Nuss hinterherjagt, gelingt ihm diesmal das "Kunststück", ein Ufo freizulegen, mit dem er einen unfreiwilligen Rundflug durch das Universum unternimmt. Doch dadurch setzt Scrat eine fatale Kettenreaktion in Gang, mit der das kosmische Gleichgewicht völlig aus den Fugen zu geraten droht. Nun ist es an der Truppe um Sid, Manny und Diego, ihre Welt vor dem Untergang zu retten. (v.f.)
    Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, in deren Folge die Gefahr besteht, dass sich die Ice Age-Welt verändert oder gar zerstört wird. Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.
    Filminfos