Ich - Einfach Unverbesserlich 2 4D
    Ich - Einfach Unverbesserlich 2 4D

    Ich - Einfach Unverbesserlich 2 4D

    98min| Komödie, Familienfilm |FSK 0

    Galerie
    Inhalt

    Die Zeiten, in denen Gru die Weltherrschaft an sich reißen wollte, scheinen vorbei, denn längst muss sich der ehemalige Oberschurke den wirklich wichtigen Problemen im Leben stellen: dem allmählichen Erwachsenwerden von Margo, Edith und Agnes. Doch als wäre der liebenswerte Bösewicht damit nicht schon vollends ausgelastet, wird er eines Tages noch dazu von einer streng geheimen Organisation rekrutiert. Und plötzlich muss Gru die Erde nicht regieren, sondern retten... (j.b.)

    Erst als es zu einigen mysteriösen Vorfällen kommt, die auf das Konto eines neuen Superschurken gehen könnten, sieht sich Gru vor neue Aufgaben gestellt - ob er will, oder nicht. Neben seinen treuen Minions steht ihm dabei auch Lucy (Martina Hill), die beste Agentin einer ultrageheimen Organisation, zur Seite. Zusammen begeben sie sich auf die Jagd nach dem ominösen Superschurken und merken bald, dass sie auch abseits der Verbrecherbekämpfung kein schlechtes Duo abgeben würden.

    Filminfos