Szene aus Im Rausch der Sterne
Filmplakat von Im Rausch der Sterne

Im Rausch der Sterne

101 min | Drama, Komödie | FSK 6
Tickets
Szene 1 aus Im Rausch der Sterne
Szene 2 aus Im Rausch der Sterne
Szene 3 aus Im Rausch der Sterne
Adam kocht nicht, er komponiert opulente Menüs, kreiert lukullische Meisterwerke, erschafft kulinarische Meilensteine - und richtet sich mit seinem exzessiven Lebensstil selbst zugrunde. Das kostet ihn am Ende - trotz seines Talentes - den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Zwei Jahre später ist er clean und voller Elan, neu durchzustarten. In seiner Wahlheimat London will er die Küche im Restaurant seines alten Freundes Tony revolutionieren. Dort trifft er auf die ebenfalls begnadete Köchin Helene, in die er sich verliebt. Allerdings kann die ihn mit seinem Perfektionismus und seiner rücksichtslosen, cholerischen Art nicht ausstehen. (v.f.)