Jason Bourne
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    123min Action, Thriller FSK16
    Galerie
    Inhalt

    Ein bewusstloser Mann wird aus dem Mittelmeer gezogen. Als er aufwacht, hat er keine weitere Erinnerung an sein bisheriges Leben. Die Suche nach seiner Identität führt ihn durch ganz Europa und schließlich nach New York. Ständig auf der Flucht und meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, kann er ein internationales Komplott des CIA aufdecken und mit einer neuen Identität untertauchen. Was Bourne aber nicht weiß, ist, dass die Reise, die in den ersten drei Action- Blockbustern erzählt wird, erst der Anfang einer globalen Verschwörung ist. Von unbekannten Gegnern verfolgt, muss er sich dieses Mal seinem bisher gefährlichsten Rivalen stellen. (Quelle: Verleih)

    Doch das Leben eines auf der Flucht lebenden Agenten mit besonders modifizierten Fähigkeiten, kann nie lange ruhig bleiben. Denn inzwischen weiß Jason Bourne zwar, wer er ist, aber nicht, was diejenigen, die ihn erschaffen hatten, mit ihm vorhatten. Also versucht er - verfolgt von der CIA (unter anderem Alicia Vikander) - die versteckten Wahrheiten in seiner Vergangenheit zu finden.

    Filminfos