Szene aus Jurassic World
Filmplakat von Jurassic World

Jurassic World

124 min | Abenteuer, Science Fiction, Action | FSK 12
Tickets
Szene %1 aus %Jurassic World
Szene %2 aus %Jurassic World
Szene %3 aus %Jurassic World
Szene %4 aus %Jurassic World
Szene %5 aus %Jurassic World
Szene %6 aus %Jurassic World
Szene %7 aus %Jurassic World
Szene %8 aus %Jurassic World
Szene %9 aus %Jurassic World
Szene %10 aus %Jurassic World
Wie es sich John Hammond einst erträumt hat, ist es gekommen: 22 Jahre nach den Ereignissen in "Jurassic Park" ist die Isla Nublar ein Vergnügungspark mit Dinosauriern, den jährlich Millionen Besucher besichtigen. Doch weil Riesenechsen zwar anfangs aufregend sind, das Publikum aber mittlerweile alle von ihnen kennt und daher immer weniger Eintrittskarten verkauft werden, arbeiten Forscher wie Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) an Kreuzungen, die es in der Natur nie gab - der riesige Indominus Rex ist das Ergebnis. Dearings Ex-Schwarm Owen Grady (Chris Pratt) gehört zu denjenigen, die vor solchen Anmaßungen warnen. Aber niemand hört auf ihn, bis die tödlichen Konsequenzen unübersehbar sind... (Quelle: Verleiher)
Das ist eine Anmaßung, vor deren tödlichen Konsequenzen Mahner wie Dearings Ex-Schwarm Owen Grady (Chris Pratt) warnen. Aber niemand hört auf ihn¿ Vierter Teil von "Jurassic Park".