Szene aus Lachsfischen im Jemen
Filmplakat von Lachsfischen im Jemen

Lachsfischen im Jemen

108 min | Drama, Komödie, Romanze
Tickets
Szene 1 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 2 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 3 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 4 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 5 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 6 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 7 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 8 aus Lachsfischen im Jemen
Szene 9 aus Lachsfischen im Jemen
Sein Leben ein tristes Dasein zu nennen, wäre für Dr. Alfred Jones noch eine blumige Umschreibung. Denn der Fischwissenschaftler treibt in seinem eigenen ereignislosen Alltag dahin und lässt sich vom Strom ruhiger Frustration durch die Jahre tragen. Nichts und niemand scheint das ändern zu können. Als er eines Tages jedoch den Auftrag erhält, für einen reichen Scheich eine Lachszucht im Jemen aufzubauen, nimmt für ihn alles plötzlich eine neue Richtung. (j.b.)