Kein Ort ohne Dich
    Kein Ort ohne Dich

    Kein Ort ohne Dich

    128min Drama, Lovestory FSK6
    Galerie
    Inhalt

    Obwohl sie nichts miteinander verbindet, werden sich die Lebensgeschichten zweier Paare bald auf schicksalhafte Weise kreuzen: Da ist der 91-jährige Ira Levinson, der bis zum Tod seiner Frau Ruth vor neun Jahren eine glückliche Ehe führte - und da ist die junge Kunstgeschichte-Studentin Sophia, die sich in den Cowboy Luke verliebt hat, der so gar nicht zu ihr passen will. Als Ira nach einem Unfall, einsam und hilflos eingeklemmt im Fahrzeugwrack, um sein Überleben kämpft, ist es Sophia, die ihn findet und ins Krankenhaus bringt. Bei ihren Besuchen an seinem Krankenbett teilt der alte Mann seinen größten Schatz mit ihr: Er lässt sich von Sophia Ruths und seine alten Briefe vorlesen. (v.f.)

    Er halluziniert und es fällt ihm schwer, das Bewusstsein nicht zu verlieren. Seine Frau Ruth (Oona Chaplin), die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm und ermutigt ihn, am Leben zu bleiben, indem sie Ira in ein Gespräch über die gemeinsame Vergangenheit verwickelt. Nur ein paar Kilometer entfernt trifft die junge Kunststudentin Sophia Danko (Britt Robertson) den Cowboy Luke Collins (Scott Eastwood). Obwohl die beiden aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, verlieben sie sich ineinander. Und trotz aller Unterschiede werden sich die Schicksale von Ira, Ruth, Sophia und Luke berühren¿

    Filminfos