Kingsman - The Secret Service
    Kingsman - The Secret Service

    Kingsman - The Secret Service

    129min Komödie, Abenteuer FSK16
    Galerie
    Inhalt

    Eggsy hat es immer wieder geschafft, sich in Schwierigkeiten zu bringen, sodass er schließlich im Gefängnis landet. Doch wider Erwarten kommt Eggsy dank der Fürsprache des geheimnisumwitterten Harry Hart recht bald frei. Der elegante Herr und Wohltäter arbeitet für eine Organisation von Top-Agenten, die "Kingsman", die hoffnungsvolle Talente aus der Altersgruppe der Teenager rekrutiert. Während Eggsy seine Ausbildungszeit durchläuft, bedroht mit Valentine ein ebenso verrückter wie genialer High-Tech-Freak die Welt. (v.f.)

    Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Eines Tages wird Harry auf den Straßenjungen Eggsy (Taron Egerton) aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. Allerdings liebäugelt Eggsy auch mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Da Eggsys Vater Harry einst das Leben rettete, bewahrt der Agent den jungen Erwachsenen vor dem Gefängnis und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Währenddessen untersucht er selbst das Verschwinden mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten und gerät dabei an den Milliardär Richmond Valentine (Samuel L. Jackson), der bei einem ominösen Plan zur Rettung der Erde vor nichts und niemandem Halt macht.

    Filminfos